27 junge Frauen im Alter von 21 bis 32 Jahren treffen sich 2 Mal pro Woche in der Volkshalle Leihgestern zum Training. Neben Auftritten auf Privatfeiern, Firmenjubiläen, Vereinsveranstaltungen o.ä. trainieren wir seit 2007 hauptsächlich für Showtanzwettbewerbe.

In der Saison 2016/2017 nahmen wir an fünf Wettkämpfen teil und konnten mit unserem Tanz „Gold Digging Girls“  zwei 1., zwei 2., und einen 4. Platz Platz erreichen.

Ein ganz besonderes Highlight für uns war die Teilnahme an Europas erfolgreichster Turnshow – dem „Feuerwerk der Turnkunst“ in Wetzlar - im Januar 2016. Als Lokalgruppe eröffneten wir die Show.

2016 richteten wir zum achten Mal unseren eigenen Showtanzwettbewerb aus, der von Gruppen aus ganz Hessen besucht wurde und erneut ein voller Erfolg wurde.

Unsere Schwerpunkte liegen neben dem Vertanzen einer anspruchsvollen, stimmigen und synchronen Choreographie auch im Bereich Akrobatik und Hebungen.

Im Herbst  2017 startet die nächste Saison mit einem neuen Thema. Lassen Sie sich überraschen!!! 

 

 

Am Samstag, den 25.11.17, steht unser 9. Showtanzwettbewerb an, der in der Volkshalle Leihgestern stattfinden wird! Hierzu laden wir alle Interessierten recht herzlich ein! (Beginn: 20 Uhr)

 

Interessierte, tanzbegeisterte junge Frauen sind bei uns herzlich willkommen!

 

 

Wir treten auch auf Privat-, Firmen- und Vereinsveranstaltungen auf. Bei Interesse bitte an unten stehenden Kontakt wenden!

 

 

Übungszeiten:

Dienstag        20.00 - 22.00 Uhr, Städt. Jugendraum im Erlebnispark Funtastic

Donnerstag   19.20 - 22.00 Uhr, Volkshalle

 

 

Trainerin:

Kerstin Wemhöner-Ivens, Dresdener Str. 39, 35440 Linden, Tel.: 06403/9783053

(Trainer B-Lizenz "Vorführung und Choreographie")

email: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Joomla templates by a4joomla