Dritte Mannschaft

TSG Leihgestern III Frauen Bezirksliga B  - Saison 2018/19

Bezirksliga B
 

 

KSG Bieber II - TSG Leihgestern III                              29:22 (17:10
)
im letzen Spiel der Saison und dem vorerst letzten Spiel der TSG 3 in der Bezirksliga B unterlag man bei der gastgebenden KSG Bieber II. Alle Verantwortlichen von TSG Handball drücken ihr Bedauern aus, kein Team III für die Saison 2019/20 mehr melden zu können. Die Verbandspflichten für einen Spielbetrieb mit 3 Aktiven-Mannschaften sind eine ausreichende Anzahl an Schiedsrichter zu stellen. Sobald dieser Status - mit Blick in eine weitere Zukunft - behoben ist, kann eine Anmeldung des Teams im Liga-Betrieb wieder erfolgen. Wir danken den Spielerinnen für ihr Engagement. Die Abteilung Handball lässt die Spielerinnen die weiter Handball spielen nicht im Regen stehen.

 

TSG Leihgestern III - HSG Kleenheim-Langgöns III   30:25 (13:10)

FSG Stockhausen/Aßlar - TSG Leihgestern III              27:12 (14:7) 

TSG Leihgestern III - TSV Griedel                                 21:26 (11:10)

TV Homberg - TSG Leihgestern III                                22:17 (11:9)

TSG Reiskirchen - TSG Leihgestern III                         26:26 (17:7)

TSG Leihgestern III - TV Dornholzhausen                   22:22 (11:11) 

TSG Leihgestern III - KSG Bieber II                              23:12 (10: 4)
Ein souveräner Sieg der TSG III Damen, die dem Gegner von der 1ten Minute keine Chance ließ. Den Pausenstand von 10:4 baute man mit dem Gefühl des sicheren Sieges in Halbzeit 2 weiter aus und siegte hochverdient mit 23:12.

HSG Kleenheim/Langgöns III - TSG Leihgestern III       18:19 ( 7:10)

TSG Leihgestern III - FSG Stockhausen/Aßlar                27:18 (13:11)

TSV Griedel II - TSG Leihgestern III                                  13:12 ( 6: 5)

 

Neuer Termin 
TSG Leihgestern III - TV Homberg am 18.12.2018, 20:15 Uhr
Stadthalle Linden

VFB Driedorf - TSG Leihgestern III   26:22 (12:15)
Mit nur 9 Spielerinnen angetreten, war man  mit einem 3 Tore-Vorsprung in die Halbzeit gegangen. Danach ein Einbruch im Team. In der 47. Minute konnten die Gastgeber erstmalig zum 20:19 in Führung gingen. Danach, ein kurzes Aufbäumen mit der erneuten Führung zum 20:21in der 50. Minute. In den letzten 10 Minuten des Spiels konnten die Gastgeber zum Endstand davon ziehen. Allen Spielerinnen gilt trotzdem unser Dank. Eher nachdenklich macht uns die Situation, nur mit 9 Spielerinnen antreten zu müssen. 

TV Dornholzhausen - TSG Leihgestern III   25:23 (12:10)
Wieder eine knappe  Niederlage. Die dritte Mannschaft könnte auch in ihrem dritten Spiel  keine Punkte erzielen. In den ersten 15 Minuten war die Abwehr nicht im Bilde, während die Angriffe erfolgreich waren. Dies spiegelt auch die Pausen-Führung von 12:10 für die Gastgeber wieder. Mit neuem Elan ging man in die zweite Hälfte um das Blatt zu wenden. Der 2 Tore Abstand  sollte -trotz aller Bemühungen - bis zum Schlusspfiff weiter Bestand haben. Schließlich musste man sich mit 25:23 Toren geschlagen geben.

.

Tabelle, Spiele und Ergebnisse 

 

mehr Lust auf die Dritte Mannschaft und unsere Aktiven Mannschaften...

..

 



 

 



 

Joomla templates by a4joomla
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok Ablehnen