Silvesterball der TSG Leihgestern ein voller Erfolg

Mit einer fulminanten Feier hat die TSG ihr Jubiläumsjahr würdig abgeschlossen. Nach allem, was uns an Rückmeldung zum Fest gegeben wurde, hat es  unseren Gästen offenbar gut gefallen. Sei es das leckere Essen, die schöne Dekoration, die tolle Band oder die gute Stimmung.  Darüber freuen wir uns sehr und bedanken uns für ein ausverkauftes Haus.

Aber unser besonderer Dank gilt unseren vielen Helfern, ohne die diese Feier nicht möglich gewesen wäre: dem Team vom Philipp für das phantastische Buffet; den Freiwilligen Helfern, die unsere Gäste freundlich und schnell bedient haben; die Helfer vom Festausschuss, die sich Dekoration ausgedacht und die Volkshalle so schön geschmückt haben und noch die im Hintergrund, die ihre Aufgaben erledigt und so zum Gelingen der Veranstaltung beigetragen haben.

Der Vorstand der TSG Leihgestern bedankt sich bei all den Genannten ganz herzlich für ihren Einsatz. Wir werden demnächst auf unserer Homepage eine Bildergalerie von Silvesterball und anderen Veranstaltungen im Jubiläumsjahr einstellen. Schauen Sie mal rein. Rückmeldungen und Kommentare nehmen wir gerne unter unserer Mailadresse Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! entgegen. 

 

 

Impressionen von der Geburtstagsfeier am 14. / 15. Juli

 


 

,

Joomla templates by a4joomla
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok Ablehnen