Der Countdown zur Ederseefreizeit zur 40. Ederseefreizeit 2020


Aktionstag Edersee

Für die zur abgesagten Ederseefreizeit 2019 angemeldeten Kinder und Jugendlichen findet am Samstag, den 29.06.2019, von 13:00 – 18:00 Uhr ein Aktionstag Edersee auf dem Grillplatz „Am Wasserhaus“ in Leihgestern statt.

Mit Bogenschießen, PONG-Turnier, Bastelangebote, Wikingerschach, Fußballspiel, Fußballtennis, Malangebot und Spiele mit und um das Wasser wollen wir etwas Ederseefreizeit–Feeling in Leihgestern genießen.                                                               

Das Café Steinhöhle soll auch für diesen Mittag seine Pforte öffnen und uns mit leckerem Kuchen erfreuen. Der große Hunger wird zum Ende des Aktionstages  mit gegrillten Würstchen gestillt. Getränke sind vorhanden.

Eine Anmeldung zum Aktionstag ist unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! erforderlich.

 

Klaus-Georg Leun

 

Joomla templates by a4joomla
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok Ablehnen