Saisonvorschau 2019/20

Zugänge: keine

Abgänge: Rolf Ginter (pausiert), Adrian Spiller (TSF Heuchelheim 1888)

                    

Unsere erste Herrenmannschaft startet in ihre dritte Saison in der Bezirksklasse, nach einem starken 3.Rang in der abgelaufenen Spielzeit peilt man erneut einen Platz im oberen Tabellendrittel an. Mit dem TSV Klein-Linden II, dem TTC Rödgen sowie dem TSV Utphe erwartet uns starke Konkurrenz. Personell geht es leicht verändert in die neue Runde, für Rolf Ginter (pausiert) rückt Maximilian Heß in die Mannschaft hinein.

Die zweite Mannschaft spielt nach dem Aufstieg erstmals seit der Saison 2016/17 wieder in der Kreisliga. Das ausgegebene Ziel ist der Klassenerhalt, ein Platz im Mittelfeld sollte bei ausbleibenden Aufstellungsproblemen realistisch sein. Verstärkt wird das Team durch Jannik Güzel (rückt aus der 3. Mannschaft hoch).

Für unsere dritte Mannschaft geht es erneut in der 2.Kreisklasse an den Start. Hier sollen wie immer auch unsere Jugendspieler erste Schritte im Erwachsenenbereich machen und wichtige Spielpraxis sammeln. Spannend wird sein, ob man den guten vierten Platz aus dem Vorjahr erneut bestätigen kann.

Unsere Jugendmannschaft startet auch in dieser Saison wieder in der Kreisliga, nach Platz 2 in der abgelaufenen Spielzeit ist nun die Meisterschaft das folgerichtige Saisonziel.

 

 

 

Joomla templates by a4joomla
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok Ablehnen