Hinrundenfazit 2018/19

 

 

Unsere neu formierte 1.Mannschaft belegt nach der Hinrunde einen guten dritten Tabellenplatz. Hier läuft es wohl auf einen Zweikampf mit dem TTC Rödgen um den Relegationsplatz nach oben hinaus. Wir empfangen die Rödgener noch am 25.02 zu Hause, aber auch die Duelle mit Beuern, Heuchelheim oder Geilshausen werden sehr spannend.

Auch unsere 2. Mannschaft profitiert von den Neuzugängen und steht auf Platz 2 hinter Topfavorit TSV Lützellinden. 10 Siege aus 11 Partien sind ein starkes Ergebnis, mit einer ähnlichen Leistung in der Rückrunde sollte die Rückkehr in die Kreisliga gelingen.

Die 3. Mannschaft überwintert auf Rang 4! Wenn man bedenkt, dass fast dasselbe Team vergangene Saison noch faktisch abgestiegen ist und lediglich von einem Rückzug einer anderen Mannschaft profitierte kommt dieses Ergebnis überraschend. 

Unsere beiden Nachwuchsteams schlagen sich auch 2018 sehr gut, die Jugendmannschaft (noch komplett aus einem Schülerjahrgang bestehend) steht auf Platz 2 hinter Watzenborn-Steinberg in der Jugend Kreisliga, die Schülermannschaft ist Tabellenführer in der 1.Kreisklasse.

 

 

 

Joomla templates by a4joomla
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok Ablehnen