Neuigkeiten

Unterstützt unsere Showtanzgruppen BlackOut und Tattletales beim Vereinsvoting der Sparda!

30 x 3.000 Euro für Hessens Vereine!!!
Wir machen mit. Jetzt abstimmen!
 
💃
 
Wir - die Showtanzgruppen Tattletales und Blackout der TSG 1893 Leihgestern e.V. - laden alle Mitglieder, Freunde und Förderer ein, uns bei der Initiative „Vereint für Deinen Verein!“ zu unterstützen.
Unter sparda-vereint.de kann vom 15. Mai bis zum 12. Juni 2024 für die teilnehmenden Projekte abgestimmt werden. Wir sind dabei und brauchen jede Stimme, um eine der 3.000-Euro-Spenden zu gewinnen.
"BlackOut" bei "Gießen tanzt!"

"BlackOut" bei "Gießen tanzt!"

Am 04. November zeigte die Showtanzgruppe „BlackOut“ der TSG Leihgestern ein letztes Mal ihre Choreographie mit dem Titel „Make a wish“, mit der sie in der vergangenen Saison erfolgreich auf verschiedenen Showtanzwettbewerben angetreten waren.